Agriomatik rattert im Leerlauf

hansnord

Aktives Mitglied
Registr.
17 Mai 2005
Beiträge
31
Ort
26203 Wardenburg
Bei meinem 326 Bj. 62 rattert es im Getriebe laut, wenn sich die Agriomatik im Leerlauf befindet. Ackergang und Straßengang lassen sich einwandfrei einlegen undbleiben drin. Die Gangschaltung ist auch einwandfrei. Woran könnte es liegen ? An  Getriebe und Schaltung wurde nicht gearbeitet. Gruß Hans
 
Das Problem ist gelöst: Der Mähwerksantrieb war demontiert und zerlegt worden. Der Einrückhebel war nicht weit genug eingeschraubt, deshalb ratterte das Antriebszahnrad am Getriebezahnrad, wenn der Agriomatikhebel in Neutralstellung entspannt ist. Läuft wieder einwandfrei...
 
Zurück
Oben Unten