hansnord
Aktives Mitglied
Bei meinem 326 Bj. 62 rattert es im Getriebe laut, wenn sich die Agriomatik im Leerlauf befindet. Ackergang und Straßengang lassen sich einwandfrei einlegen undbleiben drin. Die Gangschaltung ist auch einwandfrei. Woran könnte es liegen ? An Getriebe und Schaltung wurde nicht gearbeitet. Gruß Hans