-Franky01-
Aktives Mitglied
Hallo
war schon länger nicht mehr auf der Forumsseite ( sorry) aber jetzt ist es zwingend notwendig , weil ich probleme mit der Agriomatik habe
Letztes Jahr bei der Heumaht mit dem Kreiselmäher war alles i.O. mit dem Heuschwader hatte ich plötzlich keinen Kraftschluss mehr , bei niedrigen Drehzahlen funktionierte nichts mehr . Ok anderen Trecker genommen. Ölwechsel gemacht ( HY-Tran) Sieb gereinigt gefahren alles ok .
im Januar habe ich Heuballen verkauft Trecker 15min im Stand laufen gelassen hatte ich keinen Kraftschluss mehr ,stehen gelassen dann ging er wieder . Jetzt muss ich aber danach sehen weil ich immer ein schlechtes Gefühl beim fahren habe .
Heute habe ich eine Messuhr angeschlossen um den Druck zu prüfen ( rechts in der nähe des Bremspedales) und da kommt kein Öl obwohl ich nach vorne und nach hinten fahren kann .... mach ich irgend einen Fehler ?
Gruß Frank
war schon länger nicht mehr auf der Forumsseite ( sorry) aber jetzt ist es zwingend notwendig , weil ich probleme mit der Agriomatik habe
Letztes Jahr bei der Heumaht mit dem Kreiselmäher war alles i.O. mit dem Heuschwader hatte ich plötzlich keinen Kraftschluss mehr , bei niedrigen Drehzahlen funktionierte nichts mehr . Ok anderen Trecker genommen. Ölwechsel gemacht ( HY-Tran) Sieb gereinigt gefahren alles ok .
im Januar habe ich Heuballen verkauft Trecker 15min im Stand laufen gelassen hatte ich keinen Kraftschluss mehr ,stehen gelassen dann ging er wieder . Jetzt muss ich aber danach sehen weil ich immer ein schlechtes Gefühl beim fahren habe .
Heute habe ich eine Messuhr angeschlossen um den Druck zu prüfen ( rechts in der nähe des Bremspedales) und da kommt kein Öl obwohl ich nach vorne und nach hinten fahren kann .... mach ich irgend einen Fehler ?
Gruß Frank