Buddel45
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen
ich könnte einen 326er günstig erwerben ca. 800 - max 1000 €. Der Traktor wurde vor ein paar Jahren für 3800 € in einer Fachwerkstatt komplett überholt.
Benutzt wurde er die letzten Jahre nur zum Holzmachen, also nach der Überholung kaum gelaufen.
Der Haken an der Sache - die Agriomatik funktioniert nicht bzw. in einer Gruppe blockiert das Getriebe, ich kenne mich mit dem Agriomatikgetriebe nicht aus
mein 324er hat noch das 6 Ganggetriebe. Kommt da ne größere Reparatur auf mich zu oder ist das ev. nur ne Kleinigkeit - etwas klemmt, Schaltklaue blockiert oder sowas.
Klar erwarte ich jetzt keine perfekte Diagnose, aber vielleicht hat jemand auch schon mal so ein Problem gehabt.
Der Verkäufer hat wohl schon mal nachgefragt, angeblich würde die Reparatur 1500 € kosten.
Dann wäre der Preis inkl. Reparatur eigentlich auch nicht zu hoch.
Was meint ihr dazu.
Gruss Buddel45
ich könnte einen 326er günstig erwerben ca. 800 - max 1000 €. Der Traktor wurde vor ein paar Jahren für 3800 € in einer Fachwerkstatt komplett überholt.
Benutzt wurde er die letzten Jahre nur zum Holzmachen, also nach der Überholung kaum gelaufen.
Der Haken an der Sache - die Agriomatik funktioniert nicht bzw. in einer Gruppe blockiert das Getriebe, ich kenne mich mit dem Agriomatikgetriebe nicht aus
mein 324er hat noch das 6 Ganggetriebe. Kommt da ne größere Reparatur auf mich zu oder ist das ev. nur ne Kleinigkeit - etwas klemmt, Schaltklaue blockiert oder sowas.
Klar erwarte ich jetzt keine perfekte Diagnose, aber vielleicht hat jemand auch schon mal so ein Problem gehabt.
Der Verkäufer hat wohl schon mal nachgefragt, angeblich würde die Reparatur 1500 € kosten.
Dann wäre der Preis inkl. Reparatur eigentlich auch nicht zu hoch.
Was meint ihr dazu.
Gruss Buddel45
