Tach zusammen.
Habe vor kurzem einen IHC 523 mit Agromatic Getriebe gekauft.
NAch dem Umbau vom Motor habe ich jetzt festgestellt das die Kupplung rutscht.
Liegt es möglicher weise am Getriebe Öl?
Kann mir jemand sagen was für ein Öl ich für das Getriebe mit Agromatic S verwenden muss.
Danke
Habe vor kurzem einen IHC 523 mit Agromatic Getriebe gekauft.
NAch dem Umbau vom Motor habe ich jetzt festgestellt das die Kupplung rutscht.
Liegt es möglicher weise am Getriebe Öl?
Kann mir jemand sagen was für ein Öl ich für das Getriebe mit Agromatic S verwenden muss.
Danke