Hallo Thomas,
Alfred hat sich "zurückgezogen", und so wie ich das mitgekriegt habe hat er alle seine Bilderthreats aus dem Forum gelöscht.
Ich bin ja auch nicht alle Tage hier, aber so wie ich das gelesen habe haben die Admins nichts damit zu tun.
Ich konnte nur lesen, daß man Alfred ziemlich "an den Karren gefahren ist", das gipfelte in einer Diskussion, daß die Schweißnähte an seinem Hänger nicht taugen würden.....
Obwohl Alfred in dem Threat gar nicht darauf eingestiegen ist.... ging das dort munter weiter. Was da natürlich in PN´s noch ablief weiß ich nicht.
Ich finde es sehr schade wie die meisten hier, aber vielleicht weiß ich ja auch nur die Hälfte...?
Ich weiß aber: Alfred braucht uns gewiß nicht, was seine IH´s angeht, dem Einen oder Anderen hier (mich nicht ausgenommen) hätte er mit Sicherheit bei Problemen wertvolle Tipps geben können!
Ganz zu schweigen von den Dokus/Anleitungen ....Lackieren, Anhänger flott machen,...etc.
Das fand ich wirklich klasse!!, gut gemacht, und für mich wertvoller als manches Fachbuch, da es direkt aus der Praxis kam.
Gruß,
Manfred