Alfred‘s Bilderthread weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junge Junge ich lach mich Tot. Ich wollte ja nichts schreiben aber das ist einfach zu genial. Ihr tut ja als wäre Alfred ein Gott oder sowas. Wenn Ihr ihn so angöttert und ein leben jetzt für sinnlos erscheint dann fahrt doch zu Ihm. Mein Fresse, is das Lachhaft. Aber Danke für die paar Minuten lachen, das tut gut.

Oh jetzt wird‘s wieder abgehen. Oh Mein Gott ich bin erst 16 was erlaube ich mich.
 
Männers?
Wollen wir es nicht mal belassen?

Ich denke der Thread ist nicht dafür gedacht, das sich wieder die Forumsmitglieder bekriegen! ( Egal welcher Jahrgänge)

gruß
Marco
___________________________

dpixw6.jpg
 
IHC_Power:

Junge Junge ich lach mich Tot. Ich wollte ja nichts schreiben aber das ist einfach zu genial. Ihr tut ja als wäre Alfred ein Gott oder sowas. Wenn Ihr ihn so angöttert und ein leben jetzt für sinnlos erscheint dann fahrt doch zu Ihm. Mein Fresse, is das Lachhaft. Aber Danke für die paar Minuten lachen, das tut gut.

Oh jetzt wird‘s wieder abgehen. Oh Mein Gott ich bin erst 16 was erlaube ich mich.

Alfred hin oder her,

Mit solchen Beiträgen beweist du aber sehr gut das du ein Unreifer Clown bist!!

Raus aus dem Forum, soeinen brauchen wir nicht, Oder??

_____________________________
7R55AS-955A-D358
 
Schrauber@IHC:

IHC_Power:

Junge Junge ich lach mich Tot. Ich wollte ja nichts schreiben aber das ist einfach zu genial. Ihr tut ja als wäre Alfred ein Gott oder sowas. Wenn Ihr ihn so angöttert und ein leben jetzt für sinnlos erscheint dann fahrt doch zu Ihm. Mein Fresse, is das Lachhaft. Aber Danke für die paar Minuten lachen, das tut gut.

Oh jetzt wird‘s wieder abgehen. Oh Mein Gott ich bin erst 16 was erlaube ich mich.

Alfred hin oder her,

Mit solchen Beiträgen beweist du aber sehr gut das du ein Unreifer Clown bist!!

Raus aus dem Forum, soeinen brauchen wir nicht, Oder??

_____________________________
7R55AS-955A-D358

Ja Bitte raus mit mir. Das wird mir zu bunt. Könnt Ihr weiter um Alfred trauern. Is ja echt krank, braucht Ihr Hilfe bei der überwältigung so eines Trauerfalles? Kindisch ist hier zu milde ausgedrückt. Es stimmt ja mein Beitrag ist auch nicht Erwachsen aber da muss man seinen Senf dazu geben.
 
Wie sogar der Admin schrieb das Leben geht weiter. Ich habe nur nochmal genauer beschrieben mit ganz viel Ironie. Und ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da. Nur es traut sich keiner das zu schreiben. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
matbush:

Jungs und mädels,

nu´ beruhigt euch mal, das Leben geht auch so weiter

Grüße
matbush

Danke Matbush, dass Du auf das Boot aufsteigst./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Leben und leben lassen. Ich denke mir auch meinen Teil bei der Löschung von 946+624 und belasse es einfach bei einem persönlichen Gedankengang.

Kommt bitte wieder auf den Boden zurück und lasst uns diesen Thread durch neue Threads in den Keller des Forums schieben.....

----------------------------------------------------------------
P1010057-1.jpg

Es gilt das © für meine Bilder!
 
Mann, Mann, dass nimmt hier Formen an ...

Es ist in der Tat Zeit auf die Bremse zu steigen, zumal der Hintergrund meiner ursprünglichen Frage einfach nur war, wo denn Alfred‘s Bilderthread geblieben sei. Das haben wir ja nun ausführlich geklärt und noch einiges andere nebenbei angezettelt.

Von daher liebe Admins, schließt dieses Thema.

Viele Grüße
Thomas
 
### +bredi

hast´ de recht.

Manche lernen es nie, die kann man nur als User löschen.

Dieser Thread ist hiermit geschlossen !!!

Grüße

einer der Admins
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten