Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IHC_Power:
Junge Junge ich lach mich Tot. Ich wollte ja nichts schreiben aber das ist einfach zu genial. Ihr tut ja als wäre Alfred ein Gott oder sowas. Wenn Ihr ihn so angöttert und ein leben jetzt für sinnlos erscheint dann fahrt doch zu Ihm. Mein Fresse, is das Lachhaft. Aber Danke für die paar Minuten lachen, das tut gut.
Oh jetzt wird‘s wieder abgehen. Oh Mein Gott ich bin erst 16 was erlaube ich mich.
Schrauber@IHC:
IHC_Power:
Junge Junge ich lach mich Tot. Ich wollte ja nichts schreiben aber das ist einfach zu genial. Ihr tut ja als wäre Alfred ein Gott oder sowas. Wenn Ihr ihn so angöttert und ein leben jetzt für sinnlos erscheint dann fahrt doch zu Ihm. Mein Fresse, is das Lachhaft. Aber Danke für die paar Minuten lachen, das tut gut.
Oh jetzt wird‘s wieder abgehen. Oh Mein Gott ich bin erst 16 was erlaube ich mich.
Alfred hin oder her,
Mit solchen Beiträgen beweist du aber sehr gut das du ein Unreifer Clown bist!!
Raus aus dem Forum, soeinen brauchen wir nicht, Oder??
nu´ beruhigt euch mal, das Leben geht auch so weiter
Grüße
matbush
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen