{Der946er}
Bekanntes Mitglied
Hallo Jungs,
alle Jahre wieder ein leidiges Thema, wie bekommt man den Roten am Besten durch den (anstehenden) Winter...
Noch sind wir leider nicht dazu gekommen einen Unterstand zu bauen, aber wir geloben Besserung noch vor dem Winter!
Nun meine eigentliche Frage:
Hat einer von euch eine Motorvorwärmung (diese Heitzdrähte) in den 946 eingebaut?
Wenn ja, könnt ihr hier Bilder reinstellen?
Wie und wo wird diese eingebaut (in den kleinen Kühlkreislauf (Motorblock oder Kühler)), kann man das selbst machen oder besser den LAMA machen lassen?
Hat einer von euch schon einen externen Ladepunkt für die Batterie geschaffen, so dass man diese im Winter auch innerhalb des Batteriekastens laden kann? (z.B. von MagCode) ?
Danke für die Infos im Voraus,
Sven
"Ich bin der Schlepper aus dem Neusser Land, und hab geschleppt schon allerhand, die größten Pflüge weit und breit, zum Schleppen hab ich immer Zeit."
alle Jahre wieder ein leidiges Thema, wie bekommt man den Roten am Besten durch den (anstehenden) Winter...
Noch sind wir leider nicht dazu gekommen einen Unterstand zu bauen, aber wir geloben Besserung noch vor dem Winter!
Nun meine eigentliche Frage:
Hat einer von euch eine Motorvorwärmung (diese Heitzdrähte) in den 946 eingebaut?
Wenn ja, könnt ihr hier Bilder reinstellen?
Wie und wo wird diese eingebaut (in den kleinen Kühlkreislauf (Motorblock oder Kühler)), kann man das selbst machen oder besser den LAMA machen lassen?
Hat einer von euch schon einen externen Ladepunkt für die Batterie geschaffen, so dass man diese im Winter auch innerhalb des Batteriekastens laden kann? (z.B. von MagCode) ?
Danke für die Infos im Voraus,
Sven
"Ich bin der Schlepper aus dem Neusser Land, und hab geschleppt schon allerhand, die größten Pflüge weit und breit, zum Schleppen hab ich immer Zeit."