Also,
Ich hab da mehrere Punkte die ich so in Erfahrung bringen möchte... und zwar besitze ich einen ´78er 533 mit Baas Klinklader und Fritzmeier Verdeck(Feste Seitenteile) Der Schlepper wird gerade komplett optisch überarbeitet, da er erst 3600 gelaufen hat und am Motor dementsprechend Nichts kaputt sein kann, da er nie richtig was tun musste. Leider hat er nur kein Allrad.... und dort fängt das desaster an... wir wollen entweder den Vorhandenen Frontlader umrüsten (Also auf Euro aufnahme) oder einen kompletten neuen Frontlader anbauen. Jedoch haben schon viele Leute die da ein wenig ahnung von haben gesagt, das soetwas ohne allrad nicht wirklich was taugt.... Deshalb stellen sich für mich ein paar fragen:
1. Was kostet eine umrüstung, wenn an steuergeräten und Steuerhebeln nichts vorhanden ist?
2.Was würde eine neuer frontlader kosten?(Kann auch gebraucht sein , da farbe ja schon erfunden ist
)
3. Was würde ich im Fall der Fälle für meinen kriegen, wenn ich mir überlegen würde, meinen kleinen 3 Zylinder gegen einen größeren 3er oder besser noch 4 zylinder mit allrad ’’umzutauschen´´.
Ich weiß fragen über fragen aber ich hoffe da kann mir einer weiterhelfen
Achja, bei den sachen mit dem Frontlader, also umrüsten sowie neuer lader, wäre es echt sehr hilfreich, wenn ich da Bilder von bekäme.... so lässt sich einiges eher nachvollziehen und evtl. entstehen auf dieser Basis auch eigene Ideen
Gruss
*IHC533* (Sebastian)
Ich hab da mehrere Punkte die ich so in Erfahrung bringen möchte... und zwar besitze ich einen ´78er 533 mit Baas Klinklader und Fritzmeier Verdeck(Feste Seitenteile) Der Schlepper wird gerade komplett optisch überarbeitet, da er erst 3600 gelaufen hat und am Motor dementsprechend Nichts kaputt sein kann, da er nie richtig was tun musste. Leider hat er nur kein Allrad.... und dort fängt das desaster an... wir wollen entweder den Vorhandenen Frontlader umrüsten (Also auf Euro aufnahme) oder einen kompletten neuen Frontlader anbauen. Jedoch haben schon viele Leute die da ein wenig ahnung von haben gesagt, das soetwas ohne allrad nicht wirklich was taugt.... Deshalb stellen sich für mich ein paar fragen:
1. Was kostet eine umrüstung, wenn an steuergeräten und Steuerhebeln nichts vorhanden ist?
2.Was würde eine neuer frontlader kosten?(Kann auch gebraucht sein , da farbe ja schon erfunden ist
3. Was würde ich im Fall der Fälle für meinen kriegen, wenn ich mir überlegen würde, meinen kleinen 3 Zylinder gegen einen größeren 3er oder besser noch 4 zylinder mit allrad ’’umzutauschen´´.
Ich weiß fragen über fragen aber ich hoffe da kann mir einer weiterhelfen
Achja, bei den sachen mit dem Frontlader, also umrüsten sowie neuer lader, wäre es echt sehr hilfreich, wenn ich da Bilder von bekäme.... so lässt sich einiges eher nachvollziehen und evtl. entstehen auf dieser Basis auch eigene Ideen
Gruss
*IHC533* (Sebastian)