ANCI300
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe mal zwei Fragen zum 1255.
1. Kann mir vllt. jemand Bilder und Maße der längeren Gitterelemente des oberen Haubengitters zukommen lassen? Am besten mit einem Maßband über die Biegung gemessen.

2. War es bei der Cockpit Kabine Sonderausstellung dass man das Fenster in der linken Türe aufmachen kann? Bei mir geht nämlich nur das rechte auf.
Danke und Gruß
Christoph
habe mal zwei Fragen zum 1255.
1. Kann mir vllt. jemand Bilder und Maße der längeren Gitterelemente des oberen Haubengitters zukommen lassen? Am besten mit einem Maßband über die Biegung gemessen.
2. War es bei der Cockpit Kabine Sonderausstellung dass man das Fenster in der linken Türe aufmachen kann? Bei mir geht nämlich nur das rechte auf.
Danke und Gruß
Christoph