Allgemeine Fragen zum 1255

ANCI300

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Juni 2016
Beiträge
295
Ort
91541 Rothenburg
Hallo, 

habe mal zwei Fragen zum 1255.

1. Kann mir vllt. jemand Bilder und Maße der längeren Gitterelemente des oberen Haubengitters zukommen lassen? Am besten mit einem Maßband über die Biegung gemessen. 

eup-1129091656-ab69783de7cc51ed9bb53cdbf6864209-1467459121_big.webp

2. War es bei der Cockpit Kabine Sonderausstellung dass man das Fenster in der linken Türe aufmachen kann? Bei mir geht nämlich nur das rechte auf. 

Danke und Gruß 

Christoph 
 
Hallo,

es sollten beide Fenster der Türen ausstellbar sein.

Zu den Gittern:

Frag mal das Mitglied "Mccormick523A", der hat die Dinger gerade bei einem 1455 neu gemacht. Sollten die gleichen Abmasse sein wie für 1255.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo, 

danke schon mal für die Antwort. Dann stimmt mit meiner linken Türe wohl wirklich was nicht...Die hat nämlich auch keinen Aufkleber mehr drauf. 

Gruß Christoph 
 
Hi

Laut Preisliste 802 von 1980 sind aufstellbare Türscheiben Serie ,mir sind 1255 bekannt mit festen Scheiben Wahrscheinlich sind diese vor Bj1980 Vieleicht ist eine Tür mal Ausgetauscht worden

Mfg
 
Hallo, 

danke, dass du nachgeschaut hast. Ich hab mir jetzt im Internet auch schon etliche Bilder angesehen und festgestellt, dass es wohl beides gab. Komisch isthalt auch, dass ich keinen Zierstreifen mehr auf der Türe habe.

Kann man anhand der Seriennummer das genaue Baujahr rausfinden? 

Gruß Christoph 
 
meine Fenster kann man auch nicht aufmachen.

Weiß nicht was Du mit dem Gitter meinst.

Kann mit dem Foto nichts anfangen.
 
Bei mir geht halt nur das rechte Fenster auf. 

Ich meine das obere Gitter in der Motorhaube, also die Entlüftung, da wo auch der Auspuff rauskomnt. Dieses hat hinten längere Lamellen, davon brauche ich die Länge.

Gruß Christoph 
 
Zurück
Oben Unten