Tobias*323.353.423*
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.412
fronterafreak:
Joah,Ich hab ja auch ne Schwäche für die Plastikgrill CM’s,sonst hätte ich ja nicht selbst 2 Stück,aber wir haben hier Straßensteigungen von 14% und weit mehr und wenn ich mir da nen 523 mit Frontlader,Frontgewichten und 6 Tonner Kipper vorstelle,dann schüttelts mich echt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif wobei ich ja den 523 auch schön finde,aber damit ists wie bei den Frauen...-schön reicht net im Alltag/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif L.G. Fronterafreak
Moin Frank,/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
ja da tut er sich sehr schwer, ein 624 macht sich da besser, ein Kollege hier im Ort hat auch einen 624 mit 30er 8+4 Getriebe, der geht deutlich besser, am 8 tonner beladen mit Futter ne Steigung hoch muss man zwar auch in den 7ten Gang aber dann kommt er auch. Finde auch das ein 624 besser geht als ein 644 (hatte ja den direkten Vergleich zu unserm 644).
Grüße Tobias