wolli633e
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,auf der suche nach einem bezahlbaren Radialreifen ( nutze den Schlepper nur zu Hobbyzwecken) hat man mir einen Bkt und einen Alliance angeboten wobei der Alliance ca. 35 € teurer ist.Wer von euch hat Erfahrung mit diesen Reifentypen gemacht ,wie ist das mit der Abnutzung auf der Strasse aus , wie sieht es mit Haltbarkeit aus.Welchen Reifen würdet ihr fahren.Gruß Wolfgang