Hallo,
Hab ein Kleines Problem mit dem Allrad an meinem 824. Er lässt sich nicht mehr ausschalten ! Hab ihn gestern auseinander montiert und alles Nach Stückliste Überprüft und die Teile stimmen alle mit der Stückliste Überein !
Der Ausrückhebel kommt aber gar nicht bis an dei Ausrückgabel und baumelt einfach so in der Gegend rum !
Hatte jemand schon mal dieses Problem ?
Am Hebel und dem Deckel kann es nicht liegen ich hatte diesen schon mit einenm anderen von einem anderen Schlepper getauscht und dort funktionierte er Prima !
Gruß Daniel
Hab ein Kleines Problem mit dem Allrad an meinem 824. Er lässt sich nicht mehr ausschalten ! Hab ihn gestern auseinander montiert und alles Nach Stückliste Überprüft und die Teile stimmen alle mit der Stückliste Überein !
Der Ausrückhebel kommt aber gar nicht bis an dei Ausrückgabel und baumelt einfach so in der Gegend rum !
Hatte jemand schon mal dieses Problem ?
Am Hebel und dem Deckel kann es nicht liegen ich hatte diesen schon mit einenm anderen von einem anderen Schlepper getauscht und dort funktionierte er Prima !
Gruß Daniel