Allrad 624/724/824

IHC745

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 März 2007
Beiträge
92
Hallo,

Hab ein Kleines Problem mit dem Allrad an meinem 824. Er lässt sich nicht mehr ausschalten ! Hab ihn gestern auseinander montiert und alles Nach Stückliste Überprüft und die Teile stimmen alle mit der Stückliste Überein !

Der Ausrückhebel kommt aber gar nicht bis an dei Ausrückgabel und baumelt einfach so in der Gegend rum !

Hatte jemand schon mal dieses Problem ?

Am Hebel und dem Deckel kann es nicht liegen ich hatte diesen schon mit einenm anderen von einem anderen Schlepper getauscht und dort funktionierte er Prima !

Gruß Daniel
 
Es kann sein das der Stift von der Welle wo die Gabel dran festsitzt abgeschert ist
 
Zurück
Oben Unten