Hallo
Mir fällt auf das im Ackergang und bei kleiner tour, der Schlepper ruckt. Wenn dann der Allrad hinzugeschaltet wird läuft er ganz normal.
Kann das vom wenigen Gebrauch kommen oder ist die Allradkupplung zum nachstellen (einstellen).
mfG
RR
Mir fällt auf das im Ackergang und bei kleiner tour, der Schlepper ruckt. Wenn dann der Allrad hinzugeschaltet wird läuft er ganz normal.
Kann das vom wenigen Gebrauch kommen oder ist die Allradkupplung zum nachstellen (einstellen).
mfG
RR