Hallo, ich habe eine Frage. An meinem 844A BJ 79 ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit dem Fontlader arbeite( Sand laden) ich den Eindruck habe, dass die Allradachse nicht immer zieht. D.h. Wenn die Hinterräder durchdrehen drehen die Vorderräder trotz eingeschaltetem Allrad nicht immer mit durch und bleiben einfach stehen, so dass der Schlepper sich hinten eingräbt. Also wie ein Nicht-Allrad-Schlepper. Müsste die Vorderräder nicht auch mit durchdrehen?? Von einem 844 XLA BJ 93 bin ich das so gewohnt..... Wenn ich dann wieder rückwärts fahre, zieht die Allradachse ohne Probleme mit. Hat das Allradgetriebe eine Art Rutschkupplung, die bei zu großer Belastung eingreift, oder ist etwas kaputt??? Achse oder Getriebe machen keine Geräusche!
Vieleln Dank für eure Antworten
Vieleln Dank für eure Antworten