Pasi ihc 1055
Bekanntes Mitglied
Servus
Mir schwebt der Gedanke durch den Kopf bei unserem 1055 die allrad Betätigung mit einem druckluft zylinder umzubauen und dan im Cockpit nur noch einen Schalter wie bei den xl Modellen!
Was haltet ihr davon?
Mfg
Mir schwebt der Gedanke durch den Kopf bei unserem 1055 die allrad Betätigung mit einem druckluft zylinder umzubauen und dan im Cockpit nur noch einen Schalter wie bei den xl Modellen!
Was haltet ihr davon?
Mfg