Ihc 844 X L -
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich bin gerade die Welle die zum Allrad einschalten geht am neu eindichten 2 Orringe,außen am Getriebe
beim 844 X L ( manuell einschalten ) desweiteren kommt noch ein grosser Simmerring nach vorne,nur weiss ich nicht
wie ich den Rest ausseinander bekomme.Ein paar Teile habe ich schon mit dem Abzieher abbekommen,nur da ist jetzt so ein grosses
Nadellager wie gehts weiter ???? Wäre nett wenn mir jemand eine Einzelteile Liste einstellen könnte.
Es geht mir nur um den Kasten der seitlich hinten am Getriebe angebaut ist auf der Fahrerseite links in Fahrtrichtung
hinten vor der Hinterasche.
Gruss Michael
Ich bin gerade die Welle die zum Allrad einschalten geht am neu eindichten 2 Orringe,außen am Getriebe
beim 844 X L ( manuell einschalten ) desweiteren kommt noch ein grosser Simmerring nach vorne,nur weiss ich nicht
wie ich den Rest ausseinander bekomme.Ein paar Teile habe ich schon mit dem Abzieher abbekommen,nur da ist jetzt so ein grosses
Nadellager wie gehts weiter ???? Wäre nett wenn mir jemand eine Einzelteile Liste einstellen könnte.
Es geht mir nur um den Kasten der seitlich hinten am Getriebe angebaut ist auf der Fahrerseite links in Fahrtrichtung
hinten vor der Hinterasche.
Gruss Michael