IHC_4ever
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, wie man bei einem 33er (833) den Allrad nachstellt und richtig einstellt? Habe die Version mit langem Hebel im Bodenblech.
Danke und Gruss Markus
kann mir jemand sagen, wie man bei einem 33er (833) den Allrad nachstellt und richtig einstellt? Habe die Version mit langem Hebel im Bodenblech.
Danke und Gruss Markus