profigreen
Bekanntes Mitglied
Hallo ich habe heut bemerkt das mein Allrad sich nicht ausschalten läst .
Der schalter leuchtet aber auch nicht und es sind alle sicherungen drinnen
höre aber am summen vom Getriebe das der Allrad eingeschaltet ist wer hatte schon dieses Problem und wo soll ich anfangen zu suchen bzw was könnte es sein?
Der schalter leuchtet aber auch nicht und es sind alle sicherungen drinnen
höre aber am summen vom Getriebe das der Allrad eingeschaltet ist wer hatte schon dieses Problem und wo soll ich anfangen zu suchen bzw was könnte es sein?