Allrad IHC Case 844 Xl A

profigreen

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 Mai 2007
Beiträge
59
Ort
76479 Steinmauern
Hallo ich habe heut bemerkt das mein Allrad sich nicht ausschalten läst .

Der schalter leuchtet aber auch nicht und es sind alle sicherungen drinnen

höre aber am summen vom Getriebe das der Allrad eingeschaltet ist wer hatte schon dieses Problem und wo soll ich anfangen zu suchen bzw was könnte es sein?
 
Hallo

Dann musst du mal prüfen ob an deinem Magnetventil Strom ankommt da der Allrad ausgeschaltet wird wenn das Ventil bestromt wird. Auch die Masseverbindung prüfen.

Das Ventil findest du unterm linken Tritt auf dem Getriebeölfilter.

Mfg Andre
 
Moin

Ist Dein 844 XL ein 30 Km/h oder 40 Km/h Maschine ?

Am CAWD Ventil ( Links am Schlepper, hinter dem Aufstieg) Druck messen. Oberhalb vom Druckschalter befindet sich ein Inbussstopfen. Dort mißt Du den tatsächlichen Pumpendruck.Er sollte bei 15 bar sein.Er steigt langsam bis 6 bar und schnellt dann auf 15 bar hoch.Sollte das alles passen,messe hinter dem Ventil zur Dropbox. Schalter "Ein" 0 bar.Schalter "aus" 15 bar.

Aufpassen bei 40Km/h Maschinen,dort ist das Bremslicht integriert.

 
 
Danke hier hab ich den fehler gefunden es war die sicherung

warum und weshalb weis ich nicht aber geht wieder

hab allerdings ein neues problem siehe meinen letzten Beitrag
 
Zurück
Oben Unten