523AS Schroeder
Aktives Mitglied
- Registr.
- 27 Oktober 2011
- Beiträge
- 28
Hallo zusammen,
Habe einen 965 xl mit 40kmh und Mittelallrad. Seid kurzen lässt sich der Allrad nicht einschalten wenn die Tankanzeige auf Leer steht ( Tank ist aber voll) Motor startet aber ganz normal. Es sieht so aus als ob die Anzeige keinen Strom bekommt. Immer wenn das so ist kann ich den Allrad nicht einschalten. Hatte das sporadisch schon mal. Aber nichts gefunden. So weit ich das beurteilen kann sollte das ein elektriesches Problem sein. Bin da ziemlich Ratlos. Hat einer eine Idee was das seien könnte?
Habe einen 965 xl mit 40kmh und Mittelallrad. Seid kurzen lässt sich der Allrad nicht einschalten wenn die Tankanzeige auf Leer steht ( Tank ist aber voll) Motor startet aber ganz normal. Es sieht so aus als ob die Anzeige keinen Strom bekommt. Immer wenn das so ist kann ich den Allrad nicht einschalten. Hatte das sporadisch schon mal. Aber nichts gefunden. So weit ich das beurteilen kann sollte das ein elektriesches Problem sein. Bin da ziemlich Ratlos. Hat einer eine Idee was das seien könnte?