Hallo Kollegen , seit gestern läst sich bei meinem 1056xl der Allrad nicht mehr einschalten.
War gestern beim säen als ich merkte das mein Allrad sich nicht mehr einschalten lies.
Das Birnchen vom Schalter ist,war schon länger defekt so das ich es erst gar nicht merkte das mein Allrad sich nicht mehr
einschalten lies.
Abends schnell die Elektrik überprüft , da scheind aber alles in ortnung. Magnetschalter defekt ?
Wie such ich am besten weiter.
MfG. Udo
War gestern beim säen als ich merkte das mein Allrad sich nicht mehr einschalten lies.
Das Birnchen vom Schalter ist,war schon länger defekt so das ich es erst gar nicht merkte das mein Allrad sich nicht mehr
einschalten lies.
Abends schnell die Elektrik überprüft , da scheind aber alles in ortnung. Magnetschalter defekt ?
Wie such ich am besten weiter.
MfG. Udo