Coupe1000
Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe da ein Prob an unserm neuen 844XL Bj.91!!!
Und zwar wie oben schon gesagt lässt sich der Allrad nicht mehr abschalten oder besser gesagt obwohl er elek. abgeschaltet ist ist er immer noch drinne!!!!
Hat jemand von euch ein Vorschlag oder Idee wo dran es liegen könnte???
Habe schon gehört es soll ein Relais geben weiß aber nicht ob das stimmt und wenn wo es ist???
Danke schonmal vorab für eure hilfe!!!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe da ein Prob an unserm neuen 844XL Bj.91!!!
Und zwar wie oben schon gesagt lässt sich der Allrad nicht mehr abschalten oder besser gesagt obwohl er elek. abgeschaltet ist ist er immer noch drinne!!!!
Hat jemand von euch ein Vorschlag oder Idee wo dran es liegen könnte???
Habe schon gehört es soll ein Relais geben weiß aber nicht ob das stimmt und wenn wo es ist???
Danke schonmal vorab für eure hilfe!!!!