Allrad Problem 844XL

Coupe1000

Mitglied
Registr.
4 Januar 2008
Beiträge
12
Ort
42477 Radevormwald
Hallo liebe Gemeinde,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe da ein Prob an unserm neuen 844XL Bj.91!!!

Und zwar wie oben schon gesagt lässt sich der Allrad nicht mehr abschalten oder besser gesagt obwohl er elek. abgeschaltet ist ist er immer noch drinne!!!!

Hat jemand von euch ein Vorschlag oder Idee wo dran es liegen könnte???

Habe schon gehört es soll ein Relais geben weiß aber nicht ob das stimmt und wenn wo es ist???

Danke schonmal vorab für eure hilfe!!!!
 
kann mehrere ursachen haben, wie zum beispiel magnetventil, sicherung, ölpumpe war auch schon mal die ursache. es muß nicht zwingend an der elektrik liegen.
mfg
 
Das selbe Problem hatte ich erst letzte Woche, da hat das Massekabel vom Magnetventil keinen Kontakt mehr gehabt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo,das hatte ich an meinem 856 auch paar mal,und zwar da war der Druckschalter, ist vorne rechts unter der Aufstiegleiter,da war der Kolben in dem Druckbehälter fest,den habe ich neu gehont und geläpt,jetzt klappt es,es kann natürlich die Pumpe sein,dann musst du den Druck messen,Anschliesen musst du eine Druckuhr ebenfalls an der besagten Pumpe,meine bringt 26Bar,Gruss Willi
 
Zurück
Oben Unten