Jochen4
Bekanntes Mitglied
Ich frage mich, ob die Richtung, in die Reifen beim Allrad-Schlepper aufgezogen sind, eine Frage der Philosophie sind.
Man sieht immerwieder die folgenden beiden Varianten:
Warum?
Man sieht immerwieder die folgenden beiden Varianten:
- Vorder-und Hinterräder in die gleiche Richtung aufgezogen
- Vorder- und Hinterräder in entgegengesetzter Richtung
Warum?