the-Race
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
bei meinem 844 XL lässt sich der Allrad nicht mehr einschalten.
Manchmal musste ich den Schalter mehrmals hin und her kippen bis es funktionierte, doch jetzt geht gar nichts mehr.
An was könnte das liegen, bzw. wo soll ich zu suchen anfangen ? Sicherungen sind i.O. ???
mfg Race
bei meinem 844 XL lässt sich der Allrad nicht mehr einschalten.
Manchmal musste ich den Schalter mehrmals hin und her kippen bis es funktionierte, doch jetzt geht gar nichts mehr.
An was könnte das liegen, bzw. wo soll ich zu suchen anfangen ? Sicherungen sind i.O. ???
mfg Race