Case Maxxtrac5140
Mitglied
- Registr.
- 1 Dezember 2007
- Beiträge
- 14
Hallo Gemeinde,
ich hab bei meinem 5120 (Bj ‘93) folgendes Problem.
Und zwar geht meine Allradbremse nicht mehr. Wenn ich den Allrad manuell über den Knopf schalte, geht der Allrad und bremst auch mit. Hab die Bremslichtschalter unterm Amaturenbrett bereits erneuert -> geht aber trotzdem nicht. Hab schon nach Relais gesucht, find aber keines.Bremslichter gehen auch alle.
Hat der Maxxum überhaupt noch ein Relais zwischen den Bremslichtschaltern oder schaltet er den Strom direkt weiter?
Vielleicht weiß ja jemand bescheid bzw. hatte schon das selbe Problem
Danke
MFG
ich hab bei meinem 5120 (Bj ‘93) folgendes Problem.
Und zwar geht meine Allradbremse nicht mehr. Wenn ich den Allrad manuell über den Knopf schalte, geht der Allrad und bremst auch mit. Hab die Bremslichtschalter unterm Amaturenbrett bereits erneuert -> geht aber trotzdem nicht. Hab schon nach Relais gesucht, find aber keines.Bremslichter gehen auch alle.
Hat der Maxxum überhaupt noch ein Relais zwischen den Bremslichtschaltern oder schaltet er den Strom direkt weiter?
Vielleicht weiß ja jemand bescheid bzw. hatte schon das selbe Problem
Danke
MFG