Moin
Ich möchte die Allradbremse von unserem 1255 XL umbauen von 12mm Bremscheibe auf 24 mm.Muss ich irgendwas besonderes beachten oder ist es ohne weiteres möglich das man nur Bremssattel und Scheibe austauscht?
Danke im vorraus für eure Antworten!
Matze
Ich möchte die Allradbremse von unserem 1255 XL umbauen von 12mm Bremscheibe auf 24 mm.Muss ich irgendwas besonderes beachten oder ist es ohne weiteres möglich das man nur Bremssattel und Scheibe austauscht?
Danke im vorraus für eure Antworten!
Matze