Markus 433:
Hallo Schorsch ,mein Werkstatthandbuch ist von 75, da kommt leider nichts von der Zusatzbremse drin vor ,ich hab das auch noch an keiner 33er serie gesehen,hat hier vielleicht jemand Bilder oder nähere informationen? Das würde mich schon interessieren wo und wie diese verbaut worden ist!
Schöne Grüße
Markus
Dieser war dein Beitrag!
Werkstatthandbuch 433-633, Fahrgestell, 1091 111 R1 von 9. 78.
Seite 41, Bild 67, da siehst du die offene Bremse im Hintergrund,
Seite 42, Bild 68, 70 und 71, da ist die Bremse gut im geschlossenen Zustand zu sehn,
Gruß Schorsch
Hallo Markus,
habe auch dieses Werkstatthandbuch mit der Allradachse wo Bremstrommeln drauf sind. Denke mal dass diese Bilder von ZF stammen und nicht von IHC selbst gemacht wurden. Weil an IHC-Schleppern hats das ja nicht gegeben.
@RR22:
die Sache mit dem aussenliegenden Allradzylinder gibts nur bei der 33er und 40er Serie, der Schlepper vom Grenzgänger mit Mittelantrieb hat da ein ganz anderes System. Äusserlich siehst du da nicht rein ob Allrad ein oder aus ist.
Gruß Georg