Hallo,
mein 844 leckt am Allradgetriebe, zwischen Getriebeblock und Allradgetriebe. Verbaut ist die Variante 2B01. Ist zwischen Getriebeblock und Allradgetrieb keine Dichtung verbaut? Lt. Ersatzteilliste gibt es "nur" so Ausgleichscheiben! Wie wurde, bzw. wie würdet Ihr abdichten! Reicht eine Loctite Flächendichtmasse aus?
Für Infos bin ich dankbar!
Gruß, Bernhard
mein 844 leckt am Allradgetriebe, zwischen Getriebeblock und Allradgetriebe. Verbaut ist die Variante 2B01. Ist zwischen Getriebeblock und Allradgetrieb keine Dichtung verbaut? Lt. Ersatzteilliste gibt es "nur" so Ausgleichscheiben! Wie wurde, bzw. wie würdet Ihr abdichten! Reicht eine Loctite Flächendichtmasse aus?
Für Infos bin ich dankbar!
Gruß, Bernhard