IHC_Power
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 Juni 2009
- Beiträge
- 988
Serwus,
bin mal wieder am 1056 Getriebe zerlegen. Nun volgende Probleme: Der Allrad fuxt seit einiger Zeit (geht wenns warm is nicht mehr raus oder nur sporadisch). Jetzt musste das Getriebe sowieso auseinander wegen rauspringen der Gänge. Hab im zuge dessen gleich mal die Getriebeölpumpe ausgebaut und zerlegt. Jetzt stell ich mir die Frage wie kann ich mir sicher sein das diese OK ist? Habe die vom Schlachtgetriebe inspiziert diese wahr dagegen im Arsch (Zähne sehr verschlissen).
Außerdem würde mich Interessieren wie die Getriebeprofis hier die Kontermutter auf der Trieblingswelle einstellen. Den nach dem Werkstatthandbuch ist das mehr als mühselig.
LG
bin mal wieder am 1056 Getriebe zerlegen. Nun volgende Probleme: Der Allrad fuxt seit einiger Zeit (geht wenns warm is nicht mehr raus oder nur sporadisch). Jetzt musste das Getriebe sowieso auseinander wegen rauspringen der Gänge. Hab im zuge dessen gleich mal die Getriebeölpumpe ausgebaut und zerlegt. Jetzt stell ich mir die Frage wie kann ich mir sicher sein das diese OK ist? Habe die vom Schlachtgetriebe inspiziert diese wahr dagegen im Arsch (Zähne sehr verschlissen).
Außerdem würde mich Interessieren wie die Getriebeprofis hier die Kontermutter auf der Trieblingswelle einstellen. Den nach dem Werkstatthandbuch ist das mehr als mühselig.
LG