Allradwelle beim 1255 abgerissen - Ersatzteil gesucht

thosew

Neues Mitglied
Registr.
4 Juli 2009
Beiträge
3
Ort
76756 Bellheim
Hallo.

An den 1255 meines Vaters ist bei leichten Ackerarbeiten die Allradwelle abgerissen. Gab´s das bei Euch schon mal?

Der LaMa sagte, dass die Welle (mit Planetengetriebe) im Austausch 1600 Euro kosten würde. Neu 2000 Euro.

Gibt es sie irgendwo günstiger?

Danke
 
Welche Welle meinst du ? weil du schreibst ( mit Planetengetriebe) , die Allradwelle ist die Welle zwischen Getriebe und Vorderachse.

Planetengetriebe sitzen an der Vorderachse. Eine komplette Vorderachse habe ich noch liegen.

Eine neue Allradwelle habe ich mal relativ günstig bei Firma Engelbart ( IHC - Gebrauchtteilehändler) bekommen.

MFG 433-1455
 
Zurück
Oben Unten