thosew
Neues Mitglied
Hallo.
An den 1255 meines Vaters ist bei leichten Ackerarbeiten die Allradwelle abgerissen. Gab´s das bei Euch schon mal?
Der LaMa sagte, dass die Welle (mit Planetengetriebe) im Austausch 1600 Euro kosten würde. Neu 2000 Euro.
Gibt es sie irgendwo günstiger?
Danke
An den 1255 meines Vaters ist bei leichten Ackerarbeiten die Allradwelle abgerissen. Gab´s das bei Euch schon mal?
Der LaMa sagte, dass die Welle (mit Planetengetriebe) im Austausch 1600 Euro kosten würde. Neu 2000 Euro.
Gibt es sie irgendwo günstiger?
Danke