Hallo Forum,
hat jemand schon mal die Allradzuschaltung deaktiviert? Ich möchte das mit einem Kippschalter tun, da bei langsamen Geschwindigkeiten die Zuschaltung nur Verschleiß und Verspannungen im Antriebsstrang bringt.
Hat das schon mal jemand gemacht? Da ja der Allrad durch Spannung ausgeschaltet wird, könnte man durch 12 V am Allradrelais den Allrad dann ausschalten. Aber wenn ich ihn dann manuell zuschalte, müssten diese 12 V auch deaktiviert sein.
Habe ich das richtig verstanden?
mfg
Christian
Case 856
hat jemand schon mal die Allradzuschaltung deaktiviert? Ich möchte das mit einem Kippschalter tun, da bei langsamen Geschwindigkeiten die Zuschaltung nur Verschleiß und Verspannungen im Antriebsstrang bringt.
Hat das schon mal jemand gemacht? Da ja der Allrad durch Spannung ausgeschaltet wird, könnte man durch 12 V am Allradrelais den Allrad dann ausschalten. Aber wenn ich ihn dann manuell zuschalte, müssten diese 12 V auch deaktiviert sein.
Habe ich das richtig verstanden?
mfg
Christian
Case 856