Toddy-w
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe einen Alö Quicke 740 seit 22 Jahren an unserem 844 Case verbaut. Bisher ohne Probleme. Seit ein paar Tagen jedoch tritt folgendes auf:
Wenn ich die Schwinge anhebe und gleichzeitig die Gerätebetätigung auskippe (Mischbewegung), kippt die Gerätebetätigung erst garnicht und dann auf einmal mit einem Ruck.
Was kann das sein?
Viele Grüße
Torsten
ich habe einen Alö Quicke 740 seit 22 Jahren an unserem 844 Case verbaut. Bisher ohne Probleme. Seit ein paar Tagen jedoch tritt folgendes auf:
Wenn ich die Schwinge anhebe und gleichzeitig die Gerätebetätigung auskippe (Mischbewegung), kippt die Gerätebetätigung erst garnicht und dann auf einmal mit einem Ruck.
Was kann das sein?
Viele Grüße
Torsten