Alte IH für Tag der offenen Tür bei Fa.Mungen in 53945 Freilingen gesucht

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Beiträge
1.848
Ort
41468 Neuss
Die Firma Josef Mungen in 53945 Freilingen in der Nähe von Blankenheim
sucht für ihren Tag der offenen Tür am Samstag, 03.10.2009 (Tag der deutschen Einheit)
gut restaurierte oder gute im Originalzustand erhaltene IHC-Schlepper bis max. Baujahr 1984
für eine Ausstellung oder kleines Schleppertreffen.

Interessenten aus der Gegend melden sich bitte bei Herrn Kröger unter der Email-Adresse : fk@mungen.de

Schleppermeldungen für Fa.Mungen

Die Firma CASE-IH und der Förderverein sind dort ebenfalls vertreten

Würde mich über eine rege Resonanz und viele Schlepper am 03.10.2009 freuen. Werde ebenfalls vor Ort sein.

Grüße
matbush
 
Ich hab gerade das OK von der OHL (oberste Heeresleitung, auch Ehefrau genannt) bekommen und möchte mit meinem 353 dort vorstellig werden.

Hoffentlich regenet es nicht (zu stark), knapp 27km mit 20km/h Getriebe und ohne Verdeck, da hat man doch gerne besseres Wetter /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Mail geht auch gerade raus.

Gruß Axel
 
106 Kilometer ist mir bissl zu weit und mein 50er ist auch zu schwer für den PKW-Trailer vom Nachbarn....

Sorry.

Da werden sich schon Leute finden.

--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
Bild787.jpg

Suche 724 AS
 
Nach Freilingen sind es für mich nur ca. 45-50 Miunten mit dem Schlepper!

Hätte schon Lust, aber ich traue mich da nicht hin.

Mein 844 AS Baujahr 1980 wurde vom Vorbesitzer in "Feuermelder-Rot" und "Schweewittchen-Weiß" nachlackiert.
Da ich das Ding zum Arbeiten brauche, und genug davon habe, schaffe ich es nicht, diese Fehlfarben zu überpinseln, in RAL3003 und RAL1015.

Bevor ich "Haue" Kriege, bleib‘ ich lieber zu Hause....
 
Hallo. Hab gerade mal geschaut, für mich wären es knapp 100 km. Wenn das Wetter mitspielt komme ich! Muss man zu einer bestimmten Uhrzeit da sein??? Gruß Frank
 
Das wären ja nur 2 min von hier :D
Leider ist mein Trecker nicht in vorstellungsbereitem Zustand.
Gruß
 
Das wird wohl eine sehr überschaubare Anzahl an Schleppern, schade.

Hoffentlich saut das am Samstag nicht, ich bin gut erkältet und ne Stunde bei Regen mit dem "Cabrio" fahren wäre sicher nicht besonders gesund...
 
Ich muss leider ins gleiche Horn blasen.

Sehr wohlwollend formuliert könnte man über den Ausrichter gerade noch sagen: "Bemüht, aber völlig überfordert."

Zum Glück hatten wir uns mit vier Leuten aus dem Forum fest verabredet, so werde ich das Ganze als "Treffen auf fremden Terrain" verbuchen. Wäre ich alleine dorthin gefahren, ich würde mich schwarz ärgern.

Gruß Axel
 
Ach das war ja ganz toll!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Dann hatte ich ja noch Glück das ich nach ca 30km nen Platten hatte und erst gar nicht angekommen bin! Das dumme war nur das es ein Hinterreifen von mir war! Ein dicker Riss direkt am Ventil. Mein Schwager hat mich dann mit dem Tieflader geholt! Also hatte ich wohl Glück im Unglück! Hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich nicht da war! Und du Frontera brauchst dir wohl bei deinem Sahnestück
von keinem was erzählen lassen!!!!! Gruß Frank
 
Keine guten Worte.

War Matbusch denn da? Er hat doch für das Treffen geworben.

--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
Bild787.jpg

Suche 724 AS
 
Zurück
Oben Unten