matbush
Admin AD
matbush war von 12:00 bis ca.16:00 da, muss allerdings sagen, dass ich auch etwas
enttäuscht von der Vorstellung der Fa.Mungen bin.
Preise für Gebrauchte (955) z.B.: viel zu hoch.
Dass ein Trecker mit Neusser Nummer ölt, ist zwar nicht normal, kommt aber vor.
Wir wollten vom Förderverein etwas Unterstützung anbieten.
Ich werde für ähnliche Veranstaltungen in Zukunft keine Werbung mehr machen !
enttäuscht von der Vorstellung der Fa.Mungen bin.
Preise für Gebrauchte (955) z.B.: viel zu hoch.
Dass ein Trecker mit Neusser Nummer ölt, ist zwar nicht normal, kommt aber vor.
Wir wollten vom Förderverein etwas Unterstützung anbieten.
Ich werde für ähnliche Veranstaltungen in Zukunft keine Werbung mehr machen !