ugerx2 624
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
Habe nur Frostschutz bis -20°C auf meinem 624er und nach der Kälte im Raum Hannover die letzte Zeit ist mir das doch zu unsicher! Ich möchte eigentlich ungern alles wechseln jetzt und würde gern einfach Konzentrat zugeben. Ich weiß auch nicht, welcher Typ Frostschutz drauf ist (Vorbesitzer); die Farbe ist aber gelb und scheint damit zu stimmen (G11?). Kann ich jetzt ein anderes silikathaltiges Glysantin (G48 kriegst Du in jedem Baumarkt) dazu schütten? Auf der Website von BASF findet man eh nur noch zwei silikathaltige Mittel (G05 und G48). Leider steht bei beiden keine Freigabe für IHC dran? Wenn ich es nun jetzt komplett erneuern muß, kann ich doch sich gleich auch G48 nehmen, oder?
Dank und Gruß, Uwe!
Habe nur Frostschutz bis -20°C auf meinem 624er und nach der Kälte im Raum Hannover die letzte Zeit ist mir das doch zu unsicher! Ich möchte eigentlich ungern alles wechseln jetzt und würde gern einfach Konzentrat zugeben. Ich weiß auch nicht, welcher Typ Frostschutz drauf ist (Vorbesitzer); die Farbe ist aber gelb und scheint damit zu stimmen (G11?). Kann ich jetzt ein anderes silikathaltiges Glysantin (G48 kriegst Du in jedem Baumarkt) dazu schütten? Auf der Website von BASF findet man eh nur noch zwei silikathaltige Mittel (G05 und G48). Leider steht bei beiden keine Freigabe für IHC dran? Wenn ich es nun jetzt komplett erneuern muß, kann ich doch sich gleich auch G48 nehmen, oder?
Dank und Gruß, Uwe!