Hallo Leute
mal eine Frage. Bei meinem 1246 sind die oben genannten Lampen total im Eimer. Neue sind nur noch für hinten neu verfügbar und das zu Preisen die schlimmer sind als die für die XL Lampen. Daher meine Frage, hat jmd eine kostengünstige Alternative, die halbwegs passt vom Aussehen und noch bezahlbar ist? Laut Internet soll ja vom Agrotron was passen aber da finde ich nix außer einem Bild, was hier jmd gepostet hatte.
Gruß
PS: vllt kann jmd mal Bilder Posten, der Alternative Lampen verbaut hat. Würden die der 33er Serie aussehen?
mal eine Frage. Bei meinem 1246 sind die oben genannten Lampen total im Eimer. Neue sind nur noch für hinten neu verfügbar und das zu Preisen die schlimmer sind als die für die XL Lampen. Daher meine Frage, hat jmd eine kostengünstige Alternative, die halbwegs passt vom Aussehen und noch bezahlbar ist? Laut Internet soll ja vom Agrotron was passen aber da finde ich nix außer einem Bild, was hier jmd gepostet hatte.
Gruß
PS: vllt kann jmd mal Bilder Posten, der Alternative Lampen verbaut hat. Würden die der 33er Serie aussehen?