Alternative Blink-/Position- und Rückleuchten 46er Serie

IHC-654S

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Mai 2013
Hallo Leute

mal eine Frage. Bei meinem 1246 sind die oben genannten Lampen total im Eimer. Neue sind nur noch für hinten neu verfügbar und das zu Preisen die schlimmer sind als die für die XL Lampen. Daher meine Frage, hat jmd eine kostengünstige Alternative, die halbwegs passt vom Aussehen und noch bezahlbar ist? Laut Internet soll ja vom Agrotron was passen aber da finde ich nix außer einem Bild, was hier jmd gepostet hatte. 

Gruß

PS: vllt kann jmd mal Bilder Posten, der Alternative Lampen verbaut hat. Würden die der 33er Serie aussehen?

Halter für vorne habe ich liegen.

Die Lapeneinsätze gibt es bei History Parts. Müssen allerdings abgenommen werden da sie nicht Genehmigt sind.

Da aber in "Etwa-Wirkung" vorhanden ist sollte die Abnahme kein Problem sein.

Kannst du mal Bilder davon schicken ? Und haste einen Link ich kann auf der Seite nix finden.

gruß

Gesalzener Preis. Junge Junge.

Wie sehen denn deine Trägerplatten für vorne aus ? und hast du Erfahrungen mit dem Shop ? Zwecks Bestellung und geldabwicklung

Moin,

also ich finde für 198 (wenn es euro sind) wäre es im rahmen, ich habe die agrotron rückleuchten für 92€ pro stück

vor ca 4 jahren bei granit parts gekauft.... und die vorderen gab es ne zeit lang garnicht!

mfg und viel erfolg

Welche leuchten sind das ? Hast du Bilder davon bzw ne Nummer oder den Typ vom agrotron dann kann ich selber nachschauen

Zurück
Oben Unten