Hallo,
hat jemand eine gute Idee was man alternativ zu den überteuerten Plastikgrill einbauen kann. Der Preis für die kleineren Schlepper mit 40€ ist ja ok aber für rundrum 3cm mehr Plastik sehe ich es nicht ein 140€ zu bezahlen. Wollte evtl ein Lochblech mit Rechtecklochung einbauen.
Gruß und Dank
hat jemand eine gute Idee was man alternativ zu den überteuerten Plastikgrill einbauen kann. Der Preis für die kleineren Schlepper mit 40€ ist ja ok aber für rundrum 3cm mehr Plastik sehe ich es nicht ein 140€ zu bezahlen. Wollte evtl ein Lochblech mit Rechtecklochung einbauen.
Gruß und Dank