*D 324*
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe einen D-219 und er macht mächtig Probleme mit der Kurbelwellenabdichtung die Kurbelwelle ist neu gelagert und er Ölt trotzdem noch wie s....gibt es eine Alternative zur Graphitschnur?
Gruß Ronny
ich habe einen D-219 und er macht mächtig Probleme mit der Kurbelwellenabdichtung die Kurbelwelle ist neu gelagert und er Ölt trotzdem noch wie s....gibt es eine Alternative zur Graphitschnur?
Gruß Ronny