Mccormickpascal
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.058
Hi,
also in der E-mail hats ja nich geklappt deswegen jetzt hier. Die Bilder könnten ja noch andere interessieren. Also zufrieden bin ich schon, ist ein deutlicher Unterschied geworden/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Nur sind da so dunklere Flecken, so wie Fingerabdrücke drauf, wegwischen konnte ich die nich. ‘War das bei dir auch Uwe??? Hast du noch sowas wie ne Versiegelung draufgemacht? Leider wirkt ja das Gitter aus der Ferne immer wie weiß.
Aber hier mal die Bilder:




Gruß
Pascal
_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD
also in der E-mail hats ja nich geklappt deswegen jetzt hier. Die Bilder könnten ja noch andere interessieren. Also zufrieden bin ich schon, ist ein deutlicher Unterschied geworden/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Nur sind da so dunklere Flecken, so wie Fingerabdrücke drauf, wegwischen konnte ich die nich. ‘War das bei dir auch Uwe??? Hast du noch sowas wie ne Versiegelung draufgemacht? Leider wirkt ja das Gitter aus der Ferne immer wie weiß.
Aber hier mal die Bilder:
Gruß
Pascal
_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD