Alugrill Bilder -- für Uwe ;-)

Mccormickpascal

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1.058
Hi,
also in der E-mail hats ja nich geklappt deswegen jetzt hier. Die Bilder könnten ja noch andere interessieren. Also zufrieden bin ich schon, ist ein deutlicher Unterschied geworden/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Nur sind da so dunklere Flecken, so wie Fingerabdrücke drauf, wegwischen konnte ich die nich. ‘War das bei dir auch Uwe??? Hast du noch sowas wie ne Versiegelung draufgemacht? Leider wirkt ja das Gitter aus der Ferne immer wie weiß.
Aber hier mal die Bilder:

alt.webp

vonhinten.webp

neuvonhinten.webp

neuvonvorne.webp

gesamt.webp

Gruß
Pascal

_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD
 
Hallo Freunde der Roten

wenn ihr euch einen Grill aufarbeitet solltet ihr ihn zum Schluß mit
99.4 % tigen Aluspray behandeln. Eine Dose für 6,49.-€ reicht völlig.
Bei dem original Grill ist das Streckgitter aus Stahl galvanisch verzinkt. Nach langem suchen habe ich genau die passende "Masche" von der hier geschrieben wird aus Alu gefunden. Aber auch dieses Alu wird mit der Zeit etwas dunkler so das der Grill oder das Gitter nicht mehr so weiß scheinen. Es fällt um so mehr auf wenn der Schlepper noch in der original Farbe da steht.

Gruß Michael
 
Wirkt das Aluspray wie ein Art Schutz??? Achja, und nochmals danke für das Gitter. Wäre schon nicht schlecht wenn das Gitter etwas dunkler wäre, aber wenn es ja von alleine dunkler wird/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Pascal

_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD
 
Das Alu-Spray musst Du Dir als "normalen Sprühlack" aus der Dose vorstellen (genausau wie Zink-Grundierung).
Einziger Unterschied zum "normalen" Lack: das Alu-Spray besteht aus 9x,9% Alu und hat so einen sehr genauen Alu-Farbton.

Zudem schützt es natürlich die lackierten Teile ebenso wie ein normaler Sprühlack.

Das Zinkspray verwendet man zum "fast"-verzinken, z.B. wenn Du zwei verzinkte Eisen miteinander verschweissen willst und hierzu der Zink im Bereich der Schweissnaht entfernt werden muß.
Das 99,x%-ige Zinkspray auf die noch nicht vollends abgekühlte Schweissnaht, und Du hast einen sehr guten Rostschutz für die Naht...

Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben ;-)

Carsten
 
Achso, ja ok. Dann würden auch meine "schwarzen Stellen" weggehen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Pascal

_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD
 
Zurück
Oben Unten