Hallo zusammen,
also ich hab da mal ein Problem.
Bei meinem 423 schlakert das rechte Vorderrad. Das Spiel kommt von dem Axialtrichter.
Habe die zwei Kontermuttern abgeschraubt und auseinander gezogen. Darunter war jedoch kein Lager oder Buchse zu sehen.
Wo bekomme ich denn die Buchsen her die dort rein gehören. Müsste evtl. was aus Messing oder so sein????
Gruß,
Chris
also ich hab da mal ein Problem.
Bei meinem 423 schlakert das rechte Vorderrad. Das Spiel kommt von dem Axialtrichter.
Habe die zwei Kontermuttern abgeschraubt und auseinander gezogen. Darunter war jedoch kein Lager oder Buchse zu sehen.
Wo bekomme ich denn die Buchsen her die dort rein gehören. Müsste evtl. was aus Messing oder so sein????
Gruß,
Chris