BB823s
Mitglied
moin leser,
bei unserem ihc 824S haben wir beide faltenbalge der Schalthebel erneuert. bei jetzigen arbeiten mit dem ihc, ist mir aufgefallen das sich der faltenbalg vom Gruppen-Schalthebel aufpumpt. nach ca. 30- 45 min entsteht unterm faltenbalg ein luftpolster. was kann die ursache für dieses sein? Oder ist es normal und es müsste ein kleines loch in den faltenbalg gestochen werden. komisch das es nur auf der einen seite ist. danke schon mal im voraus.
bei unserem ihc 824S haben wir beide faltenbalge der Schalthebel erneuert. bei jetzigen arbeiten mit dem ihc, ist mir aufgefallen das sich der faltenbalg vom Gruppen-Schalthebel aufpumpt. nach ca. 30- 45 min entsteht unterm faltenbalg ein luftpolster. was kann die ursache für dieses sein? Oder ist es normal und es müsste ein kleines loch in den faltenbalg gestochen werden. komisch das es nur auf der einen seite ist. danke schon mal im voraus.