-D430-
Mitglied
Hallo,
da ich den Schaltdeckel an meinem D430 demontieren muss, muss ich dafür das Amatruenbrett demontieren.
Leider bekomme ich das Amaturenbrett nicht ab bzw. kann es nicht hochschieben, um an die 2 letzten Schrauben zu kommen.
Ich habe alle Schrauben gelöst, das Gasgestänge demontiert, allerdings bekomme ich das Tiel nicht hochgeschoben.
Was kann es sein?
Wenn ich den Schaltdeckel demontiere muss das Getriebe im Leerlauf stehen?
Danke im Voraus
Gruß
hortro
da ich den Schaltdeckel an meinem D430 demontieren muss, muss ich dafür das Amatruenbrett demontieren.
Leider bekomme ich das Amaturenbrett nicht ab bzw. kann es nicht hochschieben, um an die 2 letzten Schrauben zu kommen.
Ich habe alle Schrauben gelöst, das Gasgestänge demontiert, allerdings bekomme ich das Tiel nicht hochgeschoben.
Was kann es sein?
Wenn ich den Schaltdeckel demontiere muss das Getriebe im Leerlauf stehen?
Danke im Voraus
Gruß
hortro